Körperreinigung und Abnehmen mit Forever Clean9 in 9 Tagen

"1.SpinBOX FIT-Challenge mit Clean-9"


Eine kleine Gruppe hat das 9 Tage Programm absolviert und die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen. Das Prinzip haben wir in unserem letzten Newsletter vorgestellt - heute können wir stolz das Ergebnis der ersten SpinBOX-Challenge mit dem Clean-9-Programm präsentieren. Exemplarisch möchte ich mein eigenes Ergebnis veröffentlichen: in 9 Tagen minus 5,1 kg Körpergewicht und was wirklich toll ist minus 5 cm Bauchumfang, die Spinning-Einheiten während der Kalorienreduktion haben das erwartete Ergebnis noch deutlich verbessert. Ich habe schon Erfahrung mit der 21Tage Stoffwechselkur und auch mit Metabolic Balance, beide Programm waren sehr gut aber kein Vergleich mit Clean9 in Kombination mit der richtigen Dosis Spinning im Fatburner-Modus. 
„smile“-Emoticon. Look better - feel better in 9 Tagen - wir sind total begeistert !!! Kein wochenlanges Hungern, kein Jojo-Effekt, gesundheitsfördernd statt bedenklich, leicht verständlich aufbereitet. 100%ige Empfehlung


Wir wollen daher schon bald eine weitere SpinBOX-Challenge anbieten. Wir starten wieder mit einem Info-Abend mit Silvia und Sigrid die alle Fragen beantworten und das Programm vorstellen so dass man sich ein gutes Bild machen kann. Wer Interesse hat: wir treffen einander am 13.Mai um 19:00. Jede(r) ist willkommen auch Nicht-Spinner, wir freuen uns auf Eure Anmeldung.Bringt gerne Jeden oder Jede mit die einfach und in kurzer Zeit auf gesundheitsfördernde Art 3-5 kg Depotfett loswerden wollen. 

JEDER ist beim Info-Abend willkommen - wir bitten Euch um Reservierung, damit wir uns bei der Organisation leichter tun entweder in unserem Reservierungstool oder per e-Mail an office@spinbox.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schoffer (Montag, 10 August 2015 17:30)

    Klasse Seite
    Gruß
    Ingo :-)