Look better-feel better in nur 9 Tagen - lass Dich am 15.4. um 19:00 kostenlos inspirieren

"Glücklich sein durch einen gesunden Körper, gesunder Bewegung und Spaß im Leben"


Am kommenden Mittwoch den 15.April haben wir den Info-Abend für unser 9-Tage Entgiftungs- und Abnehmprogramm geplant - er wird nicht in der SpinBOX sondern in einem angenehmeren Gemeinschaftsraum wenige Schritte neben der Wellness-Oase stattfinden. Jene die am Mittwoch die Spinningstunde (ausnahmsweise von 17:30 bis 18:30) nicht besuchen treffen wir bis 19:00 vor dem Eingang zur WellnessOase und begleiten Euch zum Vortragsraum. Der Vortrag ist natürlich unverbindlich und kostenlos - Ihr könnt Euch in aller Ruhe daheim entscheiden ob Ihr in der Gruppe mitmachen wollt’ oder alleine oder es jetzt für Euch nicht passt. Ihr kennt ja unseren Wahlspruch: „Du bist der Chef im Sattel :-)“. Wir freuen uns auch wenn Ihr Interessenten mitnehmen möchtet, die sich nicht für Spinning interessieren - kein Problem, was noch nicht ist kann ja vielleicht sogar noch werden. Wer in der Gruppe mitmacht und uns sein Ausgangs- und Endegewicht „anvertraut“ hat die Chance sich als biggest-loser ein aktuelles Spinning-Trikot zu schnappen und sich dadurch zusätzlich zu motivieren - die Messwerte bleiben selbstveständlich anonym,  wir würden nur gerne die Bestleistung des Siegers veröffentlichen.

Für den Rest des Monats haben wir die jeweils 2.Stunde unserer Doppelstunden als „Fatburner“ deklariert, das heißt jeder der will - egal ob Du am 9-Tage-Programm teilnimmst oder nicht - wird in diesen Stunden vermehrt in der Energy-Zone Endurance mit uns unterwegs sein um die Fettverbrennung zu unterstützen und dabei die Grundlagenausdauer zu stärken. Es gibt keine Vorgabe für Spinning, aber jede Sporteinheit erhöht während des Programmes die Kalorienschuld und damit die Gewichtsreduktion. Du wählst je nachdem wie Du Dir dein Ziel setzt, wir können das am Mittwoch noch näher beleuchten.


Nachdem es schon einige inhaltliche Fragen gegeben hat, wollen wir heute die Gelegenheit nutzen Euch noch einmal richtig neugierig auf das wirklich sensationelle Programm für ein dauerhaftes Gewichtsmanagement zu machen. Das schöne an diesem Programm ist, dass es zu 100% unserer Gesundheitsphilosophie entspricht die sich kurz so beschreiben lässt: wir essen zuviele Nahrungsmittel die zu wenige wertvolle Nährstoffe enthalten um unseren Körper vollständig und gesund zu ernähren. Der Körper reagiert trotz ausreichender Kalorienzufuhr mit Hungergefühlen, da lebensnotwendige Nährstoffe fehlen. Das Problem ist also Mangel im Überfluss. Die Folge ist nicht nur Übergewicht sondern ein schlechter Stoffwechsel der zu Giften und Schlacken im Körper und bei der täglichen Zellerneuerung zu Zellschäden führt die wiederum den Alterungsprozess beschleunigen und die bekannten Zivilisationskrankheiten auslösen. Ein sprichwörtlicher Teufelskreis aus dem wir aussteigen wollen.

Unsere „Diät“-Philosophie: schlechte Diätprogramme setzen auf zusätzliche Reduktion der Nahrungszufuhr, wodurch das Problem "Mangel aus Überfluß" durch "noch größerer Mangel aus Reduktion des Überflusses“ ersetzt wird. Das Ergebnis: Verlust von Muskelmasse, noch mehr Gifte und Schlacken, Frusterlebnisse = Schwächung des Immunsystems, Jo-Jo-Effekt sobald Du wieder „normal“ zu essen beginnst… 

Eine gesunde Gewichtsreduktion hingegen setzt auf
- Nährstoffversorgungs-Hilfe für unsere Leber damit die Giftstoffe und Schlacken aus den Fettdepots ausgeleitet und diese zur Verbrennung „freigegeben“ werden
- eine maximale Nährstoff- und Eiweißversorgung bei Reduktion der Kalorienzufuhr und zusätzliche Steigerung der Kalorienschuld durch Sporteinheiten 
- Spaß beim Sport in der Gruppe damit wir uns wohlfühlen und so durch einen Boost unseres Immunsystems und ein erhöhtes Körpervertrauen für die Zeit der Kalorienreduktion unterstützt werden
- Lernen wozu unser Körper fähig ist und wie er sich schon in sehr kurzer Zeit sichtbar positiv verändert - das kann Anstoß sein diese neue Erfahrung dauerhaft in dein Leben zu integrieren und so unserem Motto des heutigen Newsletters ein Stück näher zu kommen.

JEDER ist beim Info-Abend willkommen - wir bitten Euch um Reservierung, damit wir uns bei der Organisation leichter tun entweder in unserem Reservierungstool oder per e-Mail an office@spinbox.at