Die erste SpinBOX-Woche 

Liebe Spinningfreunde.

 

Wir haben diese Woche die neue Spinning-Familie/das neue Spinning-Team im Sonnwend4tel gegründet und sind gleich ganz kräftig gewachsen. Wir waren so intensiv bei der Sache, dass wir gar keine Zeit hatten uns via Internet zu Wort zu melden. Heute abends atmen wir zum ersten mal tief durch und lassen die vielen Eindrücke Revue passieren...


Zu allererst wird es dringend Zeit uns bei den Sonnwend4tel-Spinner/innen für die Motivation am Bike, die Begeisterung und die vielen netten Feedbacks zu bedanken, mit denen Ihr uns durch die erste Woche geholfen habt. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch die Räder laufen zu lassen. Was mich am meisten beeindruckt hat: so viele von Euch sind zum ersten mal auf einem Spinner®-Bike gesessen und  ehrlich, Ihr habt eine tolle Figur gemacht - yiihaaa !!! Danke Euch auch für das Ausfüllen des Fragebogens, wir informieren Euch noch dieses Wochenende über erste Ergebnisse die wir im Stundenplan der nächsten Woche berücksichtigt haben. Wenn Ihr noch etwas nachmelden möchtet - wir haben den Fragebogen während der Woche nachgebessert - dann bitte ich Euch um Nachricht via office@spinbox.at oder Facebook-PN.


Auch die SpinBOX selbst hat Ihre Feuertaufe bestanden. Es fehlen zwar noch ein paar Teile - an erster Stelle die Spiegelwände. Die Entlüftung haben wir nach einem anfänglichen Schwächeanfall nachjustieren können - Danke Gerhard für deine spontane Hilfe. Auch die Räder sind ohne Kinderkrankheit - alle Spinnner®-Bikes laufen perfekt - Danke Ludwig und Crew.

 

Dieses Wochenende werden wir wieder ein paar Werbe-Flyer verteilen damit unsere Spinning-Familie weiter wächst. 

 

Wir freuen uns schon auf die zweite SpinBOX-Woche mit Euch, die diesmal etwas kürzer ausfällt. Wir sind Freitags auf Weiterbildung in Slowenien und am Samstag nehmen wir am 6 Stunden Marathon teil.

 

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende, Judit und Manfred.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0