Wir starten am 16.3.

Wir freuen uns schon sehr, dass wir ab 16.3. allen Sportinteressierten unser Spinning®-Programm anbieten können. Spinning® ist das erfolgreichste Kraft-/Ausdauertraining und hilft deine Fitness zu steigern, deine Figur zu verbessern und macht vor allem als Gruppentraining zu motivierender Musik eine Menge Spass. Als offizielles Spinningstudio sind wir sowohl beim Equipment als auch als zertifizierte Instruktoren dem hohen Qualitätsstandard des internationalen Spinning®-Programmes verpflichtet. 

Wir bieten in der SpinBOX in den ersten Wochen jeweils am Dienstag und Donnerstag um 18:00 kostenlose Schnupperstunden an und laden Jede(n) dazu ein Spinning® auszuprobieren. Wer Spinning schon kennt und gleich richtig loslegen möchte: wir erkunden anfangs den Bedarf und bieten ab 16.3. Morgen-, Mittag-, Abend- und Samstags auch Wochenendstunden an. Aktueller Stundenplan ist unter "jetzt reservieren" verfügbar - einmalig registrieren und dann dein Rad reservieren. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Sonntag, 08 März 2015 21:48)

    Good luck, keep fingers crossed and cu soon!